Der Ticketverkauf startet am Montag, 04.11.2019, um 20 Uhr!

 

Der Ticketverkauf ist dieses Jahr ausgelagert worden und wird von ticket2go übernommen. Mit diesem Schritt garantieren wir eine professionelle Verkaufsoberfläche und stärkere Server, die dem Ansturm hoffentlich gewappnet sind! Eine weitere Besonderheit von ticket2go ist, dass es ausschließlich e-Tickets geben wird, die von uns am Einlass entwertet werden. Durch die Auslagerung kommt zum normalen Ticketpreis noch eine kleine Servicegebühr hinzu.

Es gibt eine Begrenzung von 2 Ballkarten pro Person! Wenn die Karten während des Bestellvorgangs in den Warenkorb gelegt werden, sind sie dort sicher.

 

Über den untenstehenden Link gelangt man direkt zum Ticketshop von ticket2go, in dem eine Übersicht über die verschiedenen Ticketkategorien mit den jeweiligen Preisen zu finden sind. Ab dem 04.11. ist der Shop für Bestellungen geöffnet.


Link zum Ticketverkauf

Kontakt

Studentenreitgruppe der Universität Oldenburg

 

MAIL: studentenreitgruppeoldenburg@gmail.com